App Store ein Update für ein Programm das ich nicht geladen habe

jntv

jntv

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
09.12.2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo!
Ich bin ja recht neu hier, und habe mal eine Frage:
Plötzlich wird mir das Spiel Angry Birds zum Updaten angezeigt. Und wenn ich auf Aktualisieren klicke, kommt mir eine unbekannte E-Mail Adresse :confused:
Ich habe euch das ganze mal in den Anhang gepackt
 

Anhänge

  • Anhang .jpg
    Anhang .jpg
    49,2 KB · Aufrufe: 82
Such mal nach der Email Adresse mit google ... Da gibt es Dutzende Treffer. Und auch einige hier im Forum.
 
Hallo!
Ich bin ja recht neu hier, und habe mal eine Frage:
Plötzlich wird mir das Spiel Angry Birds zum Updaten angezeigt. Und wenn ich auf Aktualisieren klicke, kommt mir eine unbekannte E-Mail Adresse :confused:
Ich habe euch das ganze mal in den Anhang gepackt


Moin Du hast ein Programm aus den weiten des Internet geladen das nicht ORIGINAL ist sonder die Signatur eines anderen Programm benutzt.
#
Lösche das geklaute Programm und die Meldung verschwindet.
 
Hi,

Also wenn du die App irgendwann mal "gefunden" hast ... lösch sie einfach und gut iss.
Wenn das nicht der fall ist, dann solltest du dir Gedanken machen wie das Teil auf deinen Rechner gekommen ist. Denn wenn du es nicht selber warst, dann war es jemand anderes.

Atti
 
Habe das Problem jetzt gelöst. Ich hatte augenscheinlich eine falsche TESTVERSION von MOTION :)
 
Zurück
Oben Unten