App Store Download von Xcode 4 bricht immer ab

C

Carlie

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.05.2006
Beiträge
255
Reaktionspunkte
11
Hallo,

ich habe mir vor ca 1 Woche Xcode 4 im App Store gekauft. Das Programm hat eine gräße von 4,56 GB.
Leider kann ich das programm nicht herunterladen. Im laufe des Downloads kommt immer eine fehermeldung. Dies zwingt mich den Download von vorne zu beginnen. Er bricht auch nie an der gleichen Stelle ab.

Leider habe ich nur DSl Light, ich weiß leder nicht ob dies daran liegt.

Thorsten
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2011-06-23 um 08.48.25.png
    Bildschirmfoto 2011-06-23 um 08.48.25.png
    25,8 KB · Aufrufe: 59
... was sagt denn der Apple Support dazu?
 
ich habe jetzt mal eine anfrage an den Apple Support gestellt. Mal sehen was die mir für lösungen anbieten.
 
Neuste Version geladen?

Hallo,

hast du dir schon die neuste Version von Xcode geladen?
Hat bei mir auch immer gestoppt oder abgebrochen da iTunes angeblich offen war auf meinem Mac. War es aber nicht.
Bis ich in einem Forum gelesen habe das eine Art helper von iTunes offen war/ist und diesen Dienst einfach mit "Aktivitätsanzeige" stoppen. Findet man unter den "Dienstprogrammen".
Der Dienst heißt "iTunesHelper". Diesen einfach auswählen und mit dem Roten Botten Stoppen und nochmals versuchen zu installieren.
Hoffe ich konnte helfen.
 
Zurück
Oben Unten