Mac OS Yosemite App Store - Direct Link - OSX Server - Yosemite

H

HowTo

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.03.2017
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich habe eine Frage zum Thema OSX Server:

Ich habe das OS Yosemite installiert und möchte die App OSX Server installieren. Hintergrund ist das lokale Syncen von iCal auf zwei Macs OHNE iCloud.

Hierzu benötige ich die Version 5. Im App Store kann ich jedoch nur V 5.2 downloaden, die jedoch erfordert macOS Sierra. Softwarebedingt kann ich nicht einfach upgraden, da dann viele gekauften Programme nicht mehr laufen. macOS Sierra kommt daher nicht in Frage.

Wie kann ich auf Yosemite einen OSX Server kaufen und installieren? Gibt es einen Direktlink zur Version 5 im Appstore?

Über Tipps und Hile wäre ich sehr dankbar.
 
Am besten wendest du dich mit deinem Anliegen einfach mal an Apple. Wenn es einen Link gibt, wirst du ihn dort bekommen.
 
habe ich doch soeben gemacht. Antwort von Apple - ".....entweder auf Sierra updaten oder Pech gehabt". So einfach ist das aus der Sicht von Cupertino.

Ich habe eine Adobe CS6 Suite, die viel Geld gekostet hat und nicht von Sierra supportet wird, auch das interessiert Apple nicht. Apple versucht hier mit der Brechstange alle auf Sierra zu bekommen. Schon der zweite Tiefschlag aus dem Hause Apple innerhalb von vier Wochen. Ich nutze Apple Hard- und Software schon seit über 15 Jahren, der Support wird zunehmend schlechter.

Nun ja, dann wird es wohl eine andere Lösung ohne Apfel geben.
 
Zurück
Oben Unten