App / Software für Rechnungen erstellen

raveya

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.06.2018
Beiträge
85
Reaktionspunkte
6
Ich suche eine übersichtliche und einfach zu bedienende Software (App) für MacOS (iOS) wo ich unkompliziert und einfach Rechnungen erstellen kann.

Was könnt ihr hier aus eigener Erfahrung empfehlen? Testen will ich erstmal SevDesk und Lexoffice. Vielleicht ist hier ja jemand der durch längere Erfahrung eine gute Empfehlung mir geben kann.
 
Sofern man auch die eigene Software empfehlen darf: wirf doch mal einen Blick auf RechnungPro X (https://rechnungpro.de).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Madcat und thobie
Hier bei MacUser werden einige Apps genannt, die in Verbindung zu deiner Frage stehen könnten. GrandTotal, Monkey Office usw.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dreilinger
Kann man bei Dir/ Euch auch Rechnungen nach JVEG erstellen?
Da mir die Abkürzung nichts sagte, hab ich sie jetzt erstmal nachgeschlagen. Das ist doch ein sehr spezieller Bereich, der sich nicht wirklich gut in einem allgemeinen Rechnungsprogramm abbilden lässt. Das wäre dann eher etwas für eine Extrasoftware, die gezielt für Gutachter und Sachverständige, die nach JVEG abrechnen müssen, zugeschnitten sein könnte....
 
Stellt Euch das vor Probleme?
Was würde so etwas kosten? Nicht das Projekt, die Lizenz.
 
Zurück
Oben Unten