Grafik App schwarz weiss fotos mit einem klick kolorieren

Diskutiere das Thema App schwarz weiss fotos mit einem klick kolorieren im Forum Grafik.

  1. MacEnroe

    MacEnroe Mitglied

    Beiträge:
    18.965
    Zustimmungen:
    3.642
    Mitglied seit:
    10.02.2004
    Aber darum geht es doch in PS Elements. 1 Klick, fertig. Du das Video nicht angeschaut.

    Was ist jetzt der Unterschied zwischen „in Sekunden automatisch“ und „ein Klick automatisch“ ??
     
  2. Bert H.

    Bert H. Mitglied

    Beiträge:
    1.341
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    202
    Mitglied seit:
    08.03.2005
    Stimmt, habe ich nicht angeschaut. Denke aber doch dass PhotosRevive erstens besser ist und zweitens bedeutend günstiger, also ideal für den Thread Starter.
     
  3. dosenpils

    dosenpils Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    667
    Zustimmungen:
    110
    Mitglied seit:
    14.11.2009
    Perfekt! Vielen Dank... Das Ding ist echt erstklassig.
    Ich hatte mich seit gestern mit Photoshop Elements 2020 Trial abgemüht, welches zwar (umständlich) ähnliche Ergebnisse liefert, aber einem den Mac mit über 6GB an Daten zumüllt, den vielen Unterprogrammen, Einträgen im Autostart, Pop-Ups und der unsäglichen Creative Cloud.. Zusätzlich ist Photoshop Elements 2020 grottig langsam, total überladen und kann dann nichtmal einfachste Dinge, wie zbs. .PNG dateien öffnen. Adobe 2020 Qualität eben. :D

    Edit:
    Ich habe eben mal die Ergebnisse verglichen.. Photos Revive scheint den gleichen Algo wie PS Elements zu nutzen, denn die Ergebnisse sind identisch,
    dafür ist PhotosRevive deutlich schneller im berechnen und ausführen.

    Danke für den Tipp! Das Tool liefert mir Ergebnisse mit denen ich weiter (be)arbeiten kann. Deutlich komfortabler, als jedes Bild von scratch im "echten" Photoshop einfärben zu müssen.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...