App(s) schliessen sich manchmal nach Nutzung von Touch-ID

M

maxritti

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.08.2007
Beiträge
373
Reaktionspunkte
85
Moin zusammen,

auf meinem iPhone 7 mit aktuellem iOS 13.6 ist manchmal der Meinung Apps einfach zu schließen, wenn ich Touch-ID genutzt habe.
Das ist u.a. eine App meiner Bank. Zur Abschluss von Transfer mache ich Touch ID, der Auftrag wird auch ausgeführt, aber die App geht einfach zu und ich muss die neu starten.
Das gleiche bei einer Gesundheits-App, wo ich etwas bestätigen muss.

Ist mir bislang nur bei den beiden Apps in Verbindung mit Touch-ID aufgefallen.

Könnte ja mal Touch-ID für die Apps deaktivieren. Aber alleine finde ich die Stelle nicht, wo ich der App sagen kann "Nutze Touch-ID: Ja/Nein".
Vielleicht mal komplett deaktivieren.

Hat dazu jemand eine Idee?
Haben die Programmierer der Apps da Bockmist gebaut? ;)
 
Du drückst anscheinend dem Home-Button, anstatt nur den Finger auszulegen. ;)
Stell die Empfindlichkeit herunter:

IMG_B1430282AAF3-1.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dodo4ever
Das iPhone 7 hat ja keinen mechanischen Knopf mehr und darf nicht zu doll gedrückt werden. Einfach nur auflegen den Finger, dann sollte da auch nichts beendet werden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dodo4ever
Ups, sollte ich so grob-motorisch sein? :LOL:

Aber guter Hinweis. Werde ich mal probieren.
Danke Dir/Euch.
 
Zurück
Oben Unten