App receiver seit iOS 11 "permanent" im Sperrbildschirm

S

steini1961

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.03.2010
Beiträge
175
Reaktionspunkte
55
Hallo,

seit iOS 11 ist die App receiver im Sperrbildschirm. Unter iOS 10 gab es so etwas ähnliches unten links. Wie kann ich das abstellen bzw. den alten Zustand wieder herstellen. Das Problem ist, dass genau diese App auch dann auf der Apple Watch sichtbar ist und ich dann keine Uhrzeit mehr ablesen kann.

Weiß jemand Rat, wie ich das Verhalten beeinflussen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist kein Problem mit der App receiver. Es sind Audio Apps. Bei der Watch habe ich gefunden, dass man der Watch App unter Allgemein => Display aktivieren => Audio Apps ... deaktivieren kann. Das scheint das Problem mit der Apple Watch zu beheben.

Trotzdem weiß ich nicht, wieso receiver oder musik im Sperrbild- bzw. Homebildschirm erscheinen, das lässt sich bestimmt abschalten.

Wer weiß wie?
 
Das hatte ich auch nach dem Update, ein Neustart des iPhones hat geholfen :)
 
Das werde ich testen. Danke
 
Zurück
Oben Unten