App "Re-"Installieren

R

rooti

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.01.2007
Beiträge
126
Reaktionspunkte
1
hallo!
ich habe folgendes Problem:
ich habe aus dem AppStore ein App gekauft gehabt, für das gestern ein Update raus kam. das habe ich auch installiert - jedoch läuft es absolut nicht mehr stabil nun.

Frage:
habe ich die Möglichkeit, meine lokalen Kopie des App wieder zurück zu spielen..?
 
Wenn Du synchronisierst wird die ältere App Version vermutlich durch die neuere ersetzt. Du könntest es auf dem iPhone löschen und dann mit der Synchronisation das Programm vom Rechner wieder drauf spielen.
 
Leider hat es auf meinem Rechner schon die aktuelle Version..
Daher geht das nicht..:(

sonst gibt es keine moglichkeit?
 
Gibt es, ich habe es gerade mal durchprobiert.

- Das App auf dem iPhone löschen
- In iTunes auf dem Rechner das App suchen und mit Rechtsklick im Finder anzeigen lassen
- Time Machine starten, ein paar Tage zurück gehen und die ältere Version zurückholen
- iPhone synchronisieren
 
Geht das auch, wenn das App. Den Namen geändert hat?
Versuche ich morgen mal! Danke!
 
Vermutlich schon, weil Du mit TM ja das alte Programm zurückholst.
 
vielleicht liegt die alte app noch im papierkorb auf deinem rechner?

apps haben die endung .ipa
 
..und genau dann legt itunes die alte app in den Papierkorb deines Rechners.
 
Erstellt iTunes nicht sowieso Backups der Versionen? Einfach im Ordner nachsehen
 
habe es jetzt geschafft *freu*

dazu musste ich das App von iPhone und iTunes komplett löschen. die alte Version habe ich von einem Backup rausgezogen und dann auf iTunes "gezogen" - dadurch hatte ich es dort wieder unter Apps. nach dem Sync war es auch wieder auf dem iPhone!

vielen Dank euch allen =)

das App kann ich euch übrigens nur empfehlen!! Global.AQ - unbegrenzt (!!) weltweit SMS verschicken!
 
Ich hab auch mal eine Frage zum re-installieren.
Und zwar hatte ich vor einiger Zeit einen Kamera-Scanner auf dem Iphone. Habe das App dann irgendwann gelöscht.
Heute habe ich es wieder drauf gespielt und siehe da, die alten gescannten Dokumente von damals waren wieder da.
Soweit ich weiß waren die Dokumente nicht auf einem Server gespeichert. Somit, müssen ja noch irgendwie Reste von der App auf dem Iphone gewesen sein....
Kann ich das auch irgendwie komplett löschen?
 
Zurück
Oben Unten