App Programmieren

P

ParTicker

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
27.04.2015
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Junges Start-Up sucht Informatiker

Du bist motiviert, talentiert und engagiert? Du hast Lust bei einem coolen, jungen Start-Up mitzuarbeiten und schon während deines Studiums selbst etwas auf die Beine zu stellen? Du willst ein schönes Sümmchen Geld verdienen? Dann melde dich bei uns! Wir suchen einen IT-affinen Studenten, der für unser neu gegründetes Start-Up eine App entwerfen kann. Melde dich jetzt bei mir, um näheres zu erfahren. Wir freuen uns auf dich!


Kontakt: PN
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein bisschen wenig info so wie bei alle die ein App Entwickler suchen.

Was ist den genau den Verdienst?

oder ist es wie bei alle andere Suchenden auch nur eine Gewinnbeteilung?
 
Übersetzung: Wir suchen einen jungen, dummen Studenten der programmieren kann, aber sich gerne verarschen lässt. Das "schöne Sümmchen Geld" definieren wir selbst als "Anteil, wenn die App mal was abwirft"....eventuell.

Eine GMX Adresse ist immer sehr Seriös aber euer StartUp ist sicher noch total Geheim.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Saloice
Zurück
Oben Unten