APP PAD - Bitte um Hilfe

newmaster

newmaster

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.11.2007
Beiträge
1.349
Reaktionspunkte
113
Hallo ,

heute ist endlich mein iPhone gekommen ;-) habe gleich ein Problem:

habe mir PAD für das iPhone gekauft ...


Werde dort nach HOSTNAME und PASSWORT gefragt ... Wo finde ich den Hostname wohl vom PC ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Na Hostname ist der Name deines Mac und PW kannst du am Mac bei Screensharing eingeben...
 
Ich denke er hat einen PC ... für das PAD brauchst Du Mac OS Leopard ... steht in den Bedingungen.

Wenn Du kein 10.5 und vorallem kein OSX hast, kannst Du PAD derzeit nicht nutzen ...
 
ich hätte jetzt gedacht er sägt nur pc meint aber Mac... Weil das steht ja gleich im ersten Satz das es für Mac is!
 
Der TE hat einen iMac und in der Beschreibung von Pad steht das man ein Servertool benötigt welches man auf der Entwicklerseite downloaden kann
 
habe ein iMac ;-) vielen dank ... kein Plan wie das geht ;-( die Erklärung ist ja etwas blöd!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten