App nicht in gekaufte Artikel

T

thebalou

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.04.2005
Beiträge
144
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich suche meine vor Jahren gekaufte TomTom App unter gekaufte Artikel in iTunes.
Leider ist diese dort nicht vorhanden. Ich benötige den Kaufbeleg für TomTom zu upgrade.

Jemand einen Tipp?
 
Durchsuche doch mal deine E-Mails bezüglich der iTunes-Rechnungen, sofern du diese nicht gelöscht, sondern archiviert hast.
 
#tdhebalou,
du bist aber schon noch mit der apple ID unterwegs, unter der du tommtom seinerzeit gekauft hast?
Gruss, Ciccio
 
Es gibt auch eine Funktion "ausgeblendete Käufe anzeigen"... Zumindest im Appstore vom Mac. Vielleicht gibt es diese ja auch im Appstore von iTunes?

Dafür geht man unter Store -> Meinen Account (***) anzeigen -> Ausgeblendete Artikel...

Dort habe ich schon so einiges verschollene wiedergefunden :)

Bildschirmfoto 2016-10-07 um 09.44.03.png
 
In alten E-Mails fand ich nun die App Rechnung, jedoch online unter gekaufte Artikel nicht zu finden. Seltsam Aplle (auch nicht ausgeblendet oder falsche ID).

Danke, gelöst.
 
Zurück
Oben Unten