App Musik: Nerviges Zurückspringen an den Anfang Playlist

Holger-Holger

Holger-Holger

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.01.2004
Beiträge
1.367
Reaktionspunkte
55
Vielleicht nur eine Kleinigkeit, aber mich nervt es extrem: Ich habe Playlists in Albumansicht. Wenn ich ein Album öffne (Titelliste), später wieder schließe (kleines Dreick), springt die Playlist an den Anfang zurück (sprich : Alben mit "A" beginnend). Will ich auch nur das Album hören, das nach dem gerade gehörten folgt, muss ich wieder bis zum vorherigen Ort herunterscrollen.
Gibt es eine Möglichkeit, dass die Playlist beim Rückschritt wieder dort bleibt, wo das göffnete Album war?
 
Wir sitzen im gleichen Boot. Ich hab da auch mal ein Thread aufgemacht: https://www.macuser.de/threads/playlist-spaeter-weiter-hoeren.840193/

Das ist schon das gleiche Thema, oder?

Kann nur empfehlen das bei Apple offiziell einzuspeisen.... auch wenn es vielleicht leider nichts bringt. Ich kann das aber einfach nicht verstehen, dass wir uns und der heutigen Zeit die Position in der Playlist merken müssen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Holger-Holger
Zurück
Oben Unten