App mit OCR Scan und Anaylse

W

wind3955

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.05.2017
Beiträge
496
Reaktionspunkte
44
Moin!

ich bin auf der Suche nach einer App, womit ich dokumente via App scannen kann und wo automatisch eine Analyse stattfinde, sodass ich die folgende Informationen erhalte:

Rechnungsdatum
Zahlungsdatum (falls vorhanden)
Rechnungsbetrag

Am liebens mit der möglichkeit, diese Daten direkt in eine eigene Datenbank schreiben zu lassen.
Gibt es sowas?
 
Lokal die Erkennung oder mit Cloud?
Meine Banking App hat so was mit Cloud zum Bezahlen von Rechnungen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
ich habe aktuell ein eigenes Buchhaltungssystem, wo ich meine Aufgaben manuell erfass.
Super wäre eine App für ios und macos, wo ich meine Dokumente analysieren lassen kann und diese Daten dann automatisch in eine eigene Datenbank eintragen lassen kann (z.B. mit Hilfe einer API)
 
Zurück
Oben Unten