App. macsync mit gmx?

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von win002, 24.10.2005.

  1. win002

    win002 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    01.05.2005
    Hallo,

    ich habe einen Testaccount von macdisc. Besonders gut gefällt mir die Software macsync. Ich würde sie gerne mit meinem gmx-Account ausprobieren allerdings verweigert die Software die Zusammenarbeit.
    Es kommt lediglich der Hinweis, dass man die Software registrieren (kaufen) muss, damit sie mit anderen Anbieter arbeitet.

    Ein Aufrufen des Registrieren-Buttons führt zur Homepage von onlymac, auf der dies Programm nicht angeboten wird. Auf eine email-Anfrage kam die Nachricht, dass gerade Urlaubszeit herrscht.

    Weiß jemand von euch, wie ich macsync zur Zusammenarbeit mit gmx überreden kann oder wo ich es kaufen könnte?

    Vielen Dank im voraus
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen