swankmueller
Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 02.10.2014
- Beiträge
- 15
- Reaktionspunkte
- 0
Hallo liebe Community!
Wir haben massive Probleme mit der Bildschirmzeit und den App Limits von unserem Junior.Ich habe schon einige Zeit in diversen Foren verbracht um nachzulesen, doch gibt es bisher leider keine Lösung. Deshalb suche ich hier nach Hilfe.
Ausgangssituation:
Meine Frau und ich sind als Erziehungsberechtigte eingetragen, der Junior hat einen Kinder-Account und ist auch als Kind aktiviert.
Meine Frau verwaltet über ihr iPhone (16.2)
Ich verwalte über mein iPhone (16.2) und über mein MacBook (Ventura 13.1)
Junior iPhone 11 Mini (16.2)
Wir haben
-Auszeit eingestellt, App Limits festgelegt, etc.
Regelmässig werden jedoch alle Dinge die unter App Limits & Inhalt und Datenschutz eingestellt wurden gelöscht, bzw. sind ausgeschalten.
Die Reiter "Auszeit" und "Immer erlaubt" bleiben jedoch unverändert, wie von uns eingestellt.
1.) Wie kann das sein, dass diese Dinge gelöscht werden?
2.) Dass der Junior den Bildschirmcode kennt ist höchst unwahrscheinlich, wurde auch bereits geändert. Trotzdem keine Veränderung.
3.) Die Kaufanfrage funktioniert mal so, mal so. Unserer Meinung nach auch nicht immer.
4.) Ist es ein Problem seinen Kinder-Account mit mehreren Geräten zu verwalten?
5.) Was machen wir falsch / Was können wir tun, damit das wieder funktioniert?
Vielen herzlichen Dank!