App läuft, obwohl nicht mehr auf der Festplatte

helldriver

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.09.2005
Beiträge
303
Reaktionspunkte
37
Hi, ich hoffe jemand kann mir bei meinem komischen Problem helfen.

Ich eine App (aktuelle Version von Fantastical) deinstalliert. Wenn ich nun in den App-Store gehe um sie nochmals runterzuladen steht nur öffnen.
Ich kann die App niergendwo mehr auf meinem Rechner finden und trotzdem lässt sie sich über den App-Store öffnen. Dabei möchte ich sie, wegen eines Problems nochmal herunterladen.
Was soll ich tun?
danke
 
In einem Backup / TM noch vorhanden?
 
Öffnet sich Fantastical denn, wenn du auf Öffnen klickst? Start mal den Rechner neu.

Ansonsten such mal mit EasyFind nach Resten des Programms.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: helldriver und dg2rbf
danke @Maulwurfn. mit easyfind hats geklappt. des programm war im cache noch aufrufbar
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Anscheinend. Keine Ahnung was da passiert ist. Die hat sich in einem Ordner namens Cache befunden.
 
Zurück
Oben Unten