App kaufen auch wenn die OS X Version nicht passt?

A

Anotherone

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.03.2004
Beiträge
1.321
Reaktionspunkte
118
Kann man sich im Mac App Store eine App kaufen, auch wenn die OS X Version nicht passt (aktuell hab ich Yosemite, er hätte gern El Capitan). Das gewünschte Programm gibt es aktuell günstiger und ich würde es mir gern zum aktuellen Preis sichern und installieren, sobald ich auf El Capitan aktualisiert habe.
 
Ich hatte das nie, was passiert wenn du auf "Kaufen" drückst? Falls es nicht klappt, könntest du auch EC auf einen USB Stick oder SD Card installieren, ist zwar langsam aber zum kaufen reicht es ja.
 
Mal auf der Herstellerseite geschaut, ob nicht noch eine ältere Version zum Download angeboten wird, die dann vielleicht passt...?
 
@lostreality Es kommt die Meldung: "App X kann nicht auf Macintosh HD installiert werden, da OS X Version 10.11 oder neuer benötigt wird"
@irata Danke, aber gab es bisher nur im App Store
 
@lostreality Es kommt die Meldung: "App X kann nicht auf Macintosh HD installiert werden, da OS X Version 10.11 oder neuer benötigt wird"
Okay, dann eben über das angesprochene "Notsystem" kaufen, dann hast du dir die App gesichert und kannst sie installieren wenn du dein Hauptsystem aktualisiert hast.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iPhill
Kann man sich im Mac App Store eine App kaufen, auch wenn die OS X Version nicht passt ... Das gewünschte Programm gibt es aktuell günstiger und ich würde es mir gern zum aktuellen Preis sichern ...

Erzähl doch mal, worauf du da scharf bist.

Denn für viele (Appstore-) Programme gibt es auch Freeware als Alternative.
 
Also ich hab eine App, die angeblich nicht mehr laeuft auf meinem OSX, angeblich zu neu. Wenn ich in die App gehe (rechte Taste, Packetinhalt anzeigen) und die Bin direkt starte lauefts ohne Probleme...
 
Zurück
Oben Unten