App kauf stornier. Was passiert mit der app

H

henneschh

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.05.2018
Beiträge
131
Reaktionspunkte
42
hallo Leute

Kurze Frage.

Ich habe schon ab und an eine gekaufte App per reportaproblem storniert und das Geld zurück erhalten.
Ich habe die App dabei immer gelöscht.

Jetzt frage ich mich was passiert wenn man diese eben nicht löscht.

Wird sie dann automatisch gelöscht oder kann man sie einfach weiter nutzen ? Damit könnte man das ganze doch voll ausnutzen
 
Könntest sie weiternutzen. Ja, man könnte das ausnutzen.
 
Du kannst es auch nicht mehr laden, wenn du es mal gelöscht, oder das iPhone zurückgesetzt hast.
 
So ist es. Neu laden und Updates gehen nicht. Die App selbst läuft weiterhin wie gehabt...... bis sie gelöscht wird.
 
Zurück
Oben Unten