urmelchen2009
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 02.03.2009
- Beiträge
- 1.064
- Reaktionspunkte
- 478
Hi,
ich weiß nicht mehr weiter.
Habe auf meinem iPhone eine App per in App Kauf erworben. So weit so gut.
Nun möchte ich diese natürlich auch auf meinem iPad nutzen, wo ich mit dem selben Account angemeldet bin.
Geht nicht. Die App möchte dass ich sie nochmal kaufe.
in meinen Einkäufen ist sie aber zu sehen, sowohl auf dem iPad als auch auf dem iPhone.
Hab schon anmelden/abmelden/anmelden iCloud und AppStore versucht, die App gelöscht und neu installiert - nichts.
Was ich zwischendurch gefunden hatte war, die InApp Käufe auf dem iPad zu erlauben, die waren noch auf nicht erlauben gestellt. Aber auch das hatte keine Auswirkungen.
Weshalb also kann ich die gekaufte App auf dem iPad nicht nutzen?
jemand eine Idee was ich noch machen könnte?
merci
ich weiß nicht mehr weiter.
Habe auf meinem iPhone eine App per in App Kauf erworben. So weit so gut.
Nun möchte ich diese natürlich auch auf meinem iPad nutzen, wo ich mit dem selben Account angemeldet bin.
Geht nicht. Die App möchte dass ich sie nochmal kaufe.
in meinen Einkäufen ist sie aber zu sehen, sowohl auf dem iPad als auch auf dem iPhone.
Hab schon anmelden/abmelden/anmelden iCloud und AppStore versucht, die App gelöscht und neu installiert - nichts.
Was ich zwischendurch gefunden hatte war, die InApp Käufe auf dem iPad zu erlauben, die waren noch auf nicht erlauben gestellt. Aber auch das hatte keine Auswirkungen.
Weshalb also kann ich die gekaufte App auf dem iPad nicht nutzen?
jemand eine Idee was ich noch machen könnte?
merci