APP iStockEX

T

tomcl

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.10.2008
Beiträge
14
Reaktionspunkte
2
Hallo,

ich habe meinen neuen iMac seit 4 Wochen (davor 20 Jahre MS-User), mit dem neuen Lion Betriebssystem. Beim stöbern bin ich auf die App iStockEx gestossen und habe mir eine Demo-Version beim Entwickler heruntergeladen. Diese Demo-Version war für mich nach der ersten Testphase nicht "nutzbar". Dann begann mein Dilemma. Die App lässt sich weder löschen noch beenden. Der "rote Schliessen-Button" ist nicht aktiv. Auch ein beenden über die Menüleiste ist nicht möglich (iStockEX beenden ist nicht aktiv). Auch mein letzter Versuch, die unlizensierte Version für 3,99€ zu kaufen und anschliessen sofort zu löschen klappt leider auch nicht, da im App-Store erkannt wird, dass die App schon vorhanden ist.

Ich benötige dringend Hilfe, da jede Softwareaktualisierung durch die nicht schließbare App blockiert wird.

Gibt es ein Tool zum löschen solcher unbrauchbaren Testversionen (ich dachte so etwas gibt es nur in der MS-Welt).

Vielen Dank
 
Zurück
Oben Unten