App: "INTERNET VERBINDUNG" weg!!!

  1. loeslich

    loeslich Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.12.2003
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    1
    Hallo. Ein blödes mißgeschick passierte mir doch. Ich wollte mir das Programm "Internet-Verbindung" in den Dock ziehen und tat's und es geschah: es funktionierte nich mehr. Da zog ich's aus dem Dock hinweg und siehe da: Jetzt ist es komplett gelöscht. blöd. ich komm zwar über die menüleiste immer noch in's Internet aber das programm hatte ich lieb gewonnen und es fehlt mir. WAS TUN?!?
     
    loeslich, 17.11.2004
    #1
  2. flippidu

    flippidu MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.08.2003
    Beiträge:
    2.672
    Zustimmungen:
    87
    Schau mal in Deinem Programme Ordner. Da müsste es noch drin sein.
     
    flippidu, 17.11.2004
    #2
  3. loeslich

    loeslich Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.12.2003
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    1
    nee...eben nicht. Von da hab ich's ja in den Dock gezogen. Es ist weg! Und wenn ich in den systemeinstellungen oder in der Menüleiste "Internet Verbindung" öffnen will passiert....: gar nix.
     
    loeslich, 17.11.2004
    #3
  4. flippidu

    flippidu MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.08.2003
    Beiträge:
    2.672
    Zustimmungen:
    87
    Kann doch nicht weg sein?
    Hmmm, hast Du schon im Finder "auf lokalen Volumes" oder "überall" gesucht?
    Ich schätze mal ja.
     
    flippidu, 17.11.2004
    #4
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - App INTERNET VERBINDUNG
  1. typograf48
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    122
  2. Umsteigerjenny
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    506
  3. Ronny84
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    74
    Ronny84
    13.07.2017
  4. 123
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    366
  5. Kibeth
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    903
    Kibeth
    23.10.2012