App installiert sich nicht

H

HotteHorstmann

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.09.2014
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Moin Moin,
ich brauche mal einen Tipp. Ich versuche die App "Karten" auf der Series 3 zu installieren. Das funktioniert aber nicht wirklich. In der App auf dem iPhone und auf der Watch sieht das ganz so aus:

IMG_9463.PNG IMG_9462.PNG

Ich habe nun schon die App deinstalliert und wieder installiert und beide Geräte neu gestartet, hat leider nicht geholfen.
Nun bin ich mit meinem Latein am Ende.

Vielen Dank für die Tipps im Voraus!
 
Auf meinem iPhone SE (und allen anderen Modellen) ist die App Karten schon vorinstalliert gewesen. Bei der Watch mangels Besitz muss ich passen.
 
Die hatte ich deinstalliert, da ich auf dem iPhone eigentlich nur Google Maps nutze.
 
Hab ich selbstverständlich vorher wieder installiert.
Auf dem iPhone läuft es ja 100%ig, nur nicht auf der Watch.
 
Ich würde die Uhr mal ganz ausschalten und wieder einschalten. Ggf. kannst du auch einen RESET versuchen (beide Knöpfe so lange drücken, bis der weißen Apfel erscheint) und danach die Installation erneut versuchen.
 
ich habe das Problem, dass die Aktualisierung zwischen SE und AW3 sehr schleppend läuft. Neue Apps werden nur installiert, wenn ich das SE neu starte, Inhalte der Apps brauchen so 10-15 Minuten. Nachrichten, welche am Handy auflaufen, erscheinen oft erst bis zu 30 Minuten später auf der AW3 . Ich kann nicht nachvollziehen, warum das so ist. :-(
 
ich habe das Problem, dass die Aktualisierung zwischen SE und AW3 sehr schleppend läuft. Neue Apps werden nur installiert, wenn ich das SE neu starte, Inhalte der Apps brauchen so 10-15 Minuten. Nachrichten, welche am Handy auflaufen, erscheinen oft erst bis zu 30 Minuten später auf der AW3 . Ich kann nicht nachvollziehen, warum das so ist. :-(
Das ist auf keinen Fall normal. Eine kleine Verzögerung ist wohl hin und wieder vorhanden aber dann sind es nur Sekunden. M.E. liegt es am iPhone. Vielleicht hilft ein Entkoppeln und erneutes Verbinden mit dem iPhone.
 
Moin Moin,
ich brauche mal einen Tipp. Ich versuche die App "Karten" auf der Series 3 zu installieren. Das funktioniert aber nicht wirklich. In der App auf dem iPhone und auf der Watch sieht das ganz so aus:

Anhang anzeigen 222886 Anhang anzeigen 222888

Ich habe nun schon die App deinstalliert und wieder installiert und beide Geräte neu gestartet, hat leider nicht geholfen.
Nun bin ich mit meinem Latein am Ende.

Vielen Dank für die Tipps im Voraus!

Ich habe genau das gleiche Problem mit der Apple App Freunde. Da ich eine Familienfreigabe eingerichtet habe nutzen nun alle Mitglieder die App Freunde. Die lässt sich nicht installieren und auch trotz Neustart der Uhr und dem iPhone SE keine Besserung. Vielleicht können ja noch mehr das mal ausprobieren.
ich habe das Problem, dass die Aktualisierung zwischen SE und AW3 sehr schleppend läuft. Neue Apps werden nur installiert, wenn ich das SE neu starte, Inhalte der Apps brauchen so 10-15 Minuten. Nachrichten, welche am Handy auflaufen, erscheinen oft erst bis zu 30 Minuten später auf der AW3 . Ich kann nicht nachvollziehen, warum das so ist. :-(
bei mir läuft alles super mit SE und AW3.
 
Auch die Aktien App von Apple auf iPhone geladen und auch diese App lädt nicht weiter als bis zu 45% und bleibt dann stehen.
 
Konnte das Problem durch Werkseinstellungen der Uhr beheben
 
Zurück
Oben Unten