.app installieren

defender2005

defender2005

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.03.2005
Beiträge
613
Reaktionspunkte
12
Servus miteinander,

ich habe ein iPhone von T-Mobile. Gerne würde ich einige Tools installieren.
Gibt es eine Möglichkeit ohne die Garantie zu verlieren?

Wie ist denn der Status der 2.0 Software. Wird die Version eine Art "Installer" beinhalten?

Danke im Voraus

Gruß Defi
 
Hallo, wenn du dein iPhone jailbreakst geht die Garantie nicht wirklich verloren.
Du kannst es dann jederzeit mit iTunes wiederherstellen, dann kann dir niemand nachweisen, dass es schon mal gejailbreaked war.

Es ist nur so: falls du den Installer gerade drauf hast und dein iPhone stürzt plötzlich komplett ab und lässt sich nicht mehr wiederherstellen und du schickst es ein, dann sieht Apple, dass der Installer drauf ist und repariert es dir nicht.


In der neuen Firmware wird es einen "App Store" geben, mit dem man so wie beim jetzigen iTunes Store" direkt mit dem iPhone Programme gratis downloaden bzw. kaufen kann.

Das einzige was ich nicht weiß: für wann ist die Firmware 2.0 angekündigt?
Irgendwann im Juni glaub ich...
 
Ende Juni sollte es soweit sein.Ansonsten ist dem Post nichts mehr hinzuzufügen :)
 
Zurück
Oben Unten