App Installation hängt

N

n1k1ta

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.01.2009
Beiträge
116
Reaktionspunkte
26
Hallo,

ich hatte letzte Woche ein Problem mit dem iPhone. Anscheinend war der Speicher komplett voll. Ich habe dann eine paar Apps gelöscht (Numbers). Nachdem ich wieder ausreichend Platz hatte, habe ich Numbers neu installiert. Bei der Installation hing der Download der App fest. Nach einem Reboot des iPhones war das typische weiße "Platzhalter" Icon da. Numbers lässt sich nicht öffnen. Wenn ich das "Icon" lösche, ist es nach einem Reboot wieder da. Numbers kann ich vom App Store nur "öffnen" nicht "installieren", was ja fehlschlägt.

Soweit ich mich erinnern kann, gab es eine Möglichkeit den Download Cache des iPhones zu löschen. Geht das immer noch? Wenn ja wie?

Oder gibt es eine andere Möglichkeit ohne Zurücksetzen das hin zu bekommen.
 
Hallo, versuch mal in den Einstellungen.. Allgemein.. iPhone Speicher.. einige große Apps auszulagern.
Dann iPhone mal ausschalten, etwas warten, wieder einschalten, Numbers installieren.
Wobei das Zurücksetzen mit einem iCloud Backup auch kein Problem wäre.
 
Platz habe ich jetzt genug. Reboot war erfolglos. Nur die (halbe) Leiche Numbers lässt sich weder deinstallieren, noch installieren noch öffnen. Da ich gerade im Urlaub bin ist ein iCloud Backup mangels Bandbreite erst die "WiederZuHause" Alternative ;)
 
Zurück
Oben Unten