iPhone App in Verbindung mit Watch, damit das iPhone nicht vergessen wird

C

Compikub

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.02.2015
Beiträge
1.746
Reaktionspunkte
879
Hallo,
gibt es einen App, die dafür sorgt, dass man das iPhone nicht vergisst? Also ich habe öfter folgendes Szenario, ich lade mein iPhone im Auto, allerdings passiert es schonmal, dass ich vergesse es mitzunehmen und dann fällt es mir später ein. Manchmal komme ich dann nicht mehr zu meinem Auto, um es zu holen. Passiert mir auf der Arbeit zum Beispiel.
Ich stelle mir das so vor, dass aufgrund der GPS-Daten die Watch merkt, dass das iPhone nicht einer Nähe ist.
Ich habe ein iPhone 7 und eine Apple-Watch Series 3 ohne LTE. Vielleicht auch eine Bluetooth-Lösung, scheint vielleicht besser geeignet.
Danke
 
Häng ich mich an. Ich vergess mein Handy zwar im Normalfall nicht, wär aber gern gerüstet.

Versteh ich nicht warum’s da nichts von Haus aus gibt. Die Gear S3 hat mich informiert wenn die BT Connection zum Telefon verloren ging.
 
Ist mit den Einschränkungen nicht machbar. Auf der Watch darf (fast) nichts im Hintergrund laufen. Das müsste von Apple kommen.
 
Zurück
Oben Unten