App in Developer Account hochladen?

Diskutiere das Thema App in Developer Account hochladen? im Forum App Entwickler für iOS

  1. BartSimpson7

    BartSimpson7 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    09.05.2013
    Wie kann ich eine App die ich in Visual Studio for Mac erstellt habe mit meinem Apple Developer Account verknüpfen/hochladen?
    Außerdem möchte ich In-app Purchases einbauen, aber ich bin mir nicht sicher was ich in iTunes Connect dafür machen muss. Den Code für die In-app Purchases habe ich schon in der App geschrieben. Es handelt sich dabei um eine reine Testapp die nie veröffentlicht werden soll. Ich möchte nur auf meinem iPhone testen ob alles(vor allem die In-app Purchases) funktioniert.

    *edit* Thema kann gelöscht werden. Hab ein Tutorial gefunden.
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...