• Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos, als Mitglied siehst du keine Werbung!

App in Developer Account hochladen?

BartSimpson7

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
09.05.2013
Beiträge
155
Wie kann ich eine App die ich in Visual Studio for Mac erstellt habe mit meinem Apple Developer Account verknüpfen/hochladen?
Außerdem möchte ich In-app Purchases einbauen, aber ich bin mir nicht sicher was ich in iTunes Connect dafür machen muss. Den Code für die In-app Purchases habe ich schon in der App geschrieben. Es handelt sich dabei um eine reine Testapp die nie veröffentlicht werden soll. Ich möchte nur auf meinem iPhone testen ob alles(vor allem die In-app Purchases) funktioniert.

*edit* Thema kann gelöscht werden. Hab ein Tutorial gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet: