App Identifikation

M

mrmojorisin

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.04.2012
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich benötige Hilfe bei der Identifikation der folgende App-Symbole. Ich würde gerne wissen, um welche Apps es sich handelt. Danke für jeden Hinweis.

App 1: Bildschirmfoto 2012-08-27 um 08.38.02.png
App 2:Bildschirmfoto 2012-08-27 um 08.38.13.png => Video Server http://www.inmethod.com/air-video/index.html
App 3:Bildschirmfoto 2012-08-27 um 08.38.31.png
App 4:Bildschirmfoto 2012-08-27 um 09.09.02.png
App 5:Bildschirmfoto 2012-08-27 um 09.09.16.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Was soll das? Munteres Symbole raten? Wie wäre es wenn du einfach mal selber draufklickst?
Ausserdem: falsches Forum, im Forum iApps soll es eigentlich um die Standardprogramme von MacOS gehen. Die Symbole sind allesamt nicht von Apple.
 
Sorry, dann würde ich mich freuen, wenn es jemand bitte in das richtige Forum verschieben kann. Ich habe schon einige Apps selbst identifizieren können, die aus meinem Post sind allerdings weiterhin unbekannt. Ich habe schon über Google Bildersuche (also Bild hochladen) versucht was zu finden, war bei den obigen allerdings erfolglos. Danke für die Hilfe.
 
super! danke. hab das ganze oben aktualisiert.
 
Zurück
Oben Unten