App Idee :-) zum Lernen

Axbu

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
09.05.2011
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Mitglieder,

Da ich mit der iPhone Programmierung noch ziemlich am Anfang stehe, wollte ich mal Nachfragen ob jemand eine Idee für eine App hat, die es noch nicht im AppStore gibt bzw. die ein Problem löst.

Also falls jemand eine Idee hat, einfach über PM schicken.

Gruß
Alex
 
Und Du bist dann der Meinung, eine "hervorragende und noch nie dagewesene Idee" mit kaum vorhandenen Programmierkenntnissen umsetzen zu können? :kopfkratz:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: draw-zimmi
Naja ich bin auf jedenfalls gewillt und ergeizig. Ich habe ja schon ein gutes Wissen was ande Programmiersprachen angeht (Java, C#) Mit der iPhone Programmierung bin ich noch nicht weit, habe bereits eine App erstellt, aber will nun eine neue Herrausvorderung. Meine Ausbildung als Fachinformatiker ist ja nun auch demnächst zu Ende. Aber ich würde mir gerne die Idee anhören und könte dann über die Möglichkeit der Umsetzung entscheiden.
 
eine App die alle Mediatheken streamen kann, wäre toll.
Also ARD ZDF RTL PRO7 SAT1 etc.....
Und wenn die App auch Folgen downloaden könnte um sie offline zu schauen, würde ich sogar dafür geld bezahlen.
 
eine App die alle Mediatheken streamen kann, wäre toll.
Also ARD ZDF RTL PRO7 SAT1 etc.....
Und wenn die App auch Folgen downloaden könnte um sie offline zu schauen, würde ich sogar dafür geld bezahlen.

bin ich dabei ;)

sowas wäre ein Traum! Solltest aber vorher kurze Infos einholen, wegen Rechtesituation sonst kanns ganz schön teuer werden ;)
 
Zurück
Oben Unten