App "get Plain Text"

L

LuiseSteck

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.07.2017
Beiträge
122
Reaktionspunkte
2
Ich nutze die App: "get Plain Text" was auch sehr gut funktioniert. Es gibt aber Situatioen in dem ich die App einfach mal, am besten mit einer Tastenkombination, ausschalten möchte. Kann mir jemand helfen Danke und Gruß Luise :cumber: :banana: :carro: :pepp:
 
Hallo Luise,

am häufigsten beendest du eine App ja, indem du oben links in der Menüleist auf den App-Namen klickst und dann auf „... beenden“ klickst.

Rechts neben „beenden“ in der Menüleiste findest du kleine Symbole. Diese Symbole stellen Tastenkürzel da. Das Tastenkürzel zum Beenden lautet „CMD + Q“
 
Eine weitere Tastenkombi zum Beenden von offenen Progs:

⌥ ⌘ esc
 
Zuletzt bearbeitet:
vielen Dank für euere Hilfe. Liebe Grüße Luise

:cumber::banana::carro::pepp::bunny:
 
Oder auch per cmd Leertaste+Tab durch die geöffneten Programme zappen und dann mit dem bereits genannten cmd+Q das ausgewählte Programm, äh. die ausgewählte App, löschen.

EDIT: Siehe nächsten Post
 
Oder auch per Leertaste+Tab durch die geöffneten Programme zappen und dann mit dem bereits genannten cmd+Q das ausgewählte Programm, äh. die ausgewählte App, löschen.
CMD+Tab.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KOJOTE
Zurück
Oben Unten