iOS App gesucht - Eigene Sprüche anzeigen

Mondmann

Mondmann

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.07.2004
Beiträge
3.246
Reaktionspunkte
183
Hallo Ihr lieben,

ich suche eine iOS App mit der ich eigene (Motivations-)Sprüche eintippen kann und die mir die Sprüche jeden Tag nach dem Aufwachen d.h. nach dem Einschalten (Flugmodus) großflächig einen zufälligen Spruch anzeigt.
"Großflächig" heißt: Über das komplette Display.
Gibt es so etwas oder ähnliches?
Besten Dank
 
Du könntest dir eine Automation erstellen.
 
Das vorgebrachte Anliegen finde ich nur tlw zielführend. Ziel ist doch die Motivation.
Die Technik des IT Bildschirmes ist nur einer von vielen subjektiven Triggerpunkten. => verstreute Bilder, Zettel, Leckerli, thematische Belohnungen, Preisausschreiben, gesprochene Sentenzen, Träume träumen!
 
Wie könnte die Automation aussehen, dass vor allem immer anderen Sprüche angezeigt werden?
Apps dazu gibt es ja genug, aber keine der mir getesteten erlaubt eigene Sprüche.
 
Zurück
Oben Unten