App gesucht: Bildschirm putzen

P

pigchen74

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
24.11.2012
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hi,

ich habe mir schon einen Wolf gesucht…

Wer kennt die App, in der eine Kopftuch tragende Frau den Bildschirm des iPhones putzt? ScreenWash von Hooters mit den sexy Mädels kenne ich, ich suche tatsächlich speziell eine Frau mit Kopftuch!

Danke für jeden Hinweis :)
 
man sollte sich über türkische putzkräfte nicht lustig machen
 
Niemand macht sich über türkische Putzkräfte lustig! Sehr hilfreich, dein Kommentar, pauleckstein.

Ich meinte für die Innenreinigung, muss eine App sein. Weiß, dass es sie gibt, ein Freund von mir hatte sie mal gesehen und nun sucht er sie...
 
Jetzt lasst doch mal die Kirche im Dorf.

In jeder dritten Karnevalssendung kommt seit den 50er-Jahren mindestens eine Putzfrau mit Kopftuch vor.

Was das mit türkischen Frauen zu tun haben soll, müsst ihr mal erklären.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: doger, Istari 3of5, osh und 4 andere
Selbst erklärte Möchtegern-Gutmenschen hier.
Dieses ständige Schwingen der "Rassismus-Keule" nervt mich so sehr...
Man kann es auch einfach mal mit Humor sehen, wie die meisten Ausländer bei solch "harmlosen" Klischees.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Istari 3of5, breinsi und Saloice
#gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh Gott, wo bin ich hier nur gelandet?

Vergesst meine Frage einfach.
 
Diese Gutmenschen mit ihrer Rassismus-Keule geht mir auch langsam auf den Keks:cool:
 
Alle Trümmerfrauen trugen Kopftuch.
Alle Girlies, die mit Petticoat und Pferdeschwanz im Cabrio unterwegs waren, auch.
Noch'n Klischee?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Istari 3of5
Ich zitiere mal einen lieben Bekannten von mir, der türkischer Herkunft ist: "Nirgends im Koran steht, dass eine Frau rumrennen soll wie ein Teddybär!"

Leute, die bei dem Wort "Kopftuch" sofort an Türken denken, sollten sich lieber selbst mal Gedanken machen, ob sie nicht gerade rassistische Vorurteile haben! ;)

Das ist dann wohl auch eine typisch türkische Putzfrau, wie man alleine am Dialekt unschwer erkennt: http://www.youtube.com/watch?v=ZuHvIz7j-Qg

:D
 
Zurück
Oben Unten