iPad App für vBulletin-Foren

Chris112

Aktives Mitglied
Hallo,

Da ich oft in vBulletin Foren unterwegs bin und auch Beiträge schreibe, suche ich, bis jetzt leider vergeblich, eine App, mit der ich auf einem iPad bzw. iPhone in einem Forum auch schön Beiträge schreiben kann, d.h. Fotos vom iPad aus in den Beitrag, Fett, Unterstrichen, usw.

Sie kann auch kostenpflichtig sein!

Kennt jemand so eine App???

Danke

Gruß
Chris

Nur warum suchtbdu sowas? Kannst dir ja den Link des Forums auf den Homescreen setzen und ganz normal auf die Seiten gehen. Man hat mit dem iPad ja keine Einschränkungen?

MfG
Cc

Das das ist aber dann auch schon die einzige Einschränkung. Wie oft willst Du Bilder direkt in ein Forum laden? Hast Du kein MobilMe Konto?
Also ich kann mir im Augenblick nicht vorstellen etwas anderes als Safari für Foren zu verwenden. Das Design der Foren bleibt vollständig erhalten und man hat auf dem iPad auch mehr als genug Platz.

Ich tippe mal Du hast noch nicht mal ein iPad, willst Dir aber trotzdem schon jetzt Apps kaufen die Du eigentlich gar nicht brauchst ;).

Kannst du mir das mit dem MobileMe-Konto nochmal näher erklären?
Was hat das für Vorteile?

EDIT: Doch, es gibt noch eine Einschränkung: Wenn ich einen Text markieren und den verlinken will, kann ich den URL nicht einfach in das Fenster reinkopieren-Zumindest auf dem iPod touch
Nein, ich habe noch kein iPad.

Gruß
Chris

Lade das Bild mit der mobil-me, flickr, etc. Anwendung auf Dein Konto und setz den Link einfach mittels BB-Code (img) oder der hier installierten Erweiterung ein.

Hier mal ein Beispiel welches ich in diesem Augenblick mit dem iPad anfertige:
klickmichichbintoll

Wer braucht da schon ne Anwendung?
So geht es mir übrigens auch mit anderen Anwendungen. Wofür man fürs iPhone eine oft kostenpflichtige App kaufen sollte, kann man manchmal auch wieder sehr gut direkt den Browser verwenden. Z.B. hatte ich für das iPhone immer Newsrack für RSS-Feeds verwendet. Mit dem iPad gefällt mir Google-Reader über den Browser irgendwie ein Stück besser als die 5€ teure Anwendung.

Das mit dem IMG-Tag wird aber nicht in der Art funktionieren, wie der TE sich das vorstellt. In deinem Post wird auch nur der Link angezeigt. Ist aber normal, da der hostende Server hier im Forum auf der white list sein müsste, um die Bilder direkt anzuzeigen. Hat mit Urheberrechtsfragen zu tun.

4441678534_70cfc704be.jpg

smile15x18.gif

Geht mal auf "Zitieren" bei meinem Beitrag und ihr seht das.

Zurück
Oben Unten