macOS Mojave App funktioniert seit Update nicht mehr (32bit App)

A

alphavictim

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.09.2007
Beiträge
694
Reaktionspunkte
19
Hallo,

ich habe vor kurzem ein Systemupdate auf 10.14.5 gemacht und merke nun, dass eine meiner am meisten genutzten Apps (Time Lapse Assembler) nicht mehr unterstützt wird (wegen 32bit).

Gibt es irgendeine Möglichkeit die App unter 10.14.5 zum laufen zu kriegen? Oder muss ich zum TimeMachine Backup greifen?

Brauchbare Alternativen zu der App sind mir nicht bekannt. Klar kann man das auch anders machen. Aber eben mit keinem anderen Programm so schnell, einfach und unkompliziert..
 
32-bit Anwendungen laufen unter 10.14 weiterhin problemlos, bringen nur beim Start alle 30 Tage einen Hinweis, dass demnächst Schluss sein wird.
Erst ab 10.15 laufen 32-bit Anwendungen nicht mehr.

Wie kommst du also darauf, dass deine Anwendung "wegen 32bit" nicht mehr läuft?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Das ist echt merkwürdig.. Vor dem Update hat alles super funktioniert

Wie kommst du also darauf, dass deine Anwendung "wegen 32bit" nicht mehr läuft?

Weil die Anwendung kurz nach dem Start abstürzt. Das ist früher nie passiert.

Gibt es noch irgendetwas, das ich probieren kann? Reinstall hat leider nicht geholfen.
 
Dann kann es sein, dass die Anwendung schlichtweg nicht mit 10.14.5 kompatibel ist. Mit 32-bit hat das aber nichts zu tun.
 
Zurück
Oben Unten