App für YouTube

D

dvdabend

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.08.2011
Beiträge
136
Reaktionspunkte
1
hallo,

Suche für mein iPad eine App mit welcher ich von YouTube Videos bzw. die Tonspuren herunterladen kann und diese in Musik in Playlisten zuordnen kann. Auf meinen mac nutze ich dazu Clip Grab was super funktioniert sowas brauch ich für mein iPad.

Vielen Dank.
 
Das geht nicht. Du bekommst auf dem iPad (oder iPhone) von Drittanbieter Apps keine Titel in die Musik App rein.
 
Na super... alles sehr beschränkt bei iOS sehr schade. Gibt es denn trotzdem eine empfehlenswerte App womit ich Videos und Tonspuren von YouTube zeigen kann? Mal davon abgesehen ob ich diese nun in meine Mediathek einfügen kann oder nicht.
 
Da kann man nichts empfehlen, da wenn welche da sind, sind diese umgehend wieder aus dem Store verschwunden da es nicht erlaubt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Über iOS direkt nicht, nur über den Umweg macOS/PC(?), über ClipGrap, Downie, jDonwloader(?) und iTunes etc...
 
Download geht auch unter iOS z.B. über entsprechende yt-Download Webseiten, Apples Kurzbefehle App, youtube-dl in Pythonista, ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: redfootthefence
Mein Workflow für Einschlaf-YT-Content: in Documents von Readdle mit dem Browser auf die Youtube-Seite gehen, vor die URL "ss" tippen (http://ssyoutube...), dadurch landet man bei savefrom.net, dort kann man das gewünschte Format des Videos auswählen und dann direkt in Documents speichern und dann abspielen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tamuli und redfootthefence
Zurück
Oben Unten