iPad App für Notizen Baustelle OneNote?

P

Paddy1282

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.01.2008
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen,

bin auf der Suche nach einer App für mein Ipad3 mit der ich schnell Notizen auf der Baustelle machen kann auch mit Handschrift Erkennung und schreiben mit einem Stift sowie zuordnen von Bilder und Gezeichneten Notizen es soll auch ein Abgleich mit meinen Win Pc möglich sein. Gibt es für die Microsoft OneNote App auch ein Zusatzprogramm um Handschriftliche Notizen zu erstellen ambesten mit Schrifterkennung den diese Software habe ich auch schon in Windows in Betrieb oder habt ihr einen besseren Tipp als App es muss auf jedemfall mit Windows Synchronisierbar sein ambesten auch noch mit Outlook oder gibt es sogar eine komplett App mit der ich Notizen, Aufgaben und Termine Verwalten kann.

Mit freundlichen Grüßen,
Patrick
 
Schau Dir mal bitte Bento4 für Ipad an ob es deinen Wünschen genügt. Da gibt oder gab es AFAIk ein Template welches für die tägliche Dokumentation von Baustellen gedacht ist.
 
Zurück
Oben Unten