App für kraftsport gesucht

Diskutiere das Thema App für kraftsport gesucht im Forum Apple Watch

  1. hilikus

    hilikus Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    3.315
    Zustimmungen:
    432
    Mitglied seit:
    30.10.2006
    hallo zusammen,

    Ich bekomme demnächst meine Apple Watch 4 und hätte gerne eine App für den Sport. Hauptsächlich kraftsport.
    Ich stelle mir sowas in der Art vor:
    Training schon vorher programmierbar inkl. Timer und Pausen, so dass ich über Kopfhörer von der Watch die Ansage bekomme „Reverse butterfly Satz satz1, 60s Pause, Satz 2“ usw. Ich hoffe ihr versteht was ich meine?
    Hinterher Tracking des trainingsfortschritts und Eintragung in Apple Health.
    Wie stelle ich das am besten an?
     
  2. marcel90

    marcel90 Mitglied

    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    02.03.2016
    Wenn du so was gefunden hast, lass es mich bitte wissen.
    Danke :)
     
  3. WollMac

    WollMac Mitglied

    Beiträge:
    3.188
    Medien:
    4
    Zustimmungen:
    6.045
    Mitglied seit:
    18.06.2012
    Audacity, internes Mikrofon und Stoppuhr, Track selber sprechen.
     
  4. Fritzfoto

    Fritzfoto Mitglied

    Beiträge:
    491
    Medien:
    21
    Zustimmungen:
    792
    Mitglied seit:
    30.10.2016
    mich auch:clap:
     
  5. ErniMC

    ErniMC Mitglied

    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    29
    Mitglied seit:
    08.01.2007
    Fitness Point Pro
     
  6. hilikus

    hilikus Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    3.315
    Zustimmungen:
    432
    Mitglied seit:
    30.10.2006
    Schau ich mir an.
     
  7. hilikus

    hilikus Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    3.315
    Zustimmungen:
    432
    Mitglied seit:
    30.10.2006
    Irgendwie haut das nicht hin. Wenn ich mein Training einstelle mit satzdauer und Pausenzeit und das dann starte, wechselt die Anzeige nicht. Ich kann zwar eingeben, wie viel kg und die Wiederholungen aber das hilft mir nicht. Ich will ja für einen definierten Zeitraum die Übung machen, dann pausenzeit, dann die nächste. Und das mit Ansage. Oder ich bin zu blöd, kann natürlich auch sein.
     
  8. Fritzfoto

    Fritzfoto Mitglied

    Beiträge:
    491
    Medien:
    21
    Zustimmungen:
    792
    Mitglied seit:
    30.10.2016
  9. iOSNutzer

    iOSNutzer Mitglied

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    04.11.2018
    Ein Arbeitskollege von mir nutzt afaik die App SmartGym.
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...