App für kraftsport gesucht

H

hilikus

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.10.2006
Beiträge
4.129
Reaktionspunkte
961
hallo zusammen,

Ich bekomme demnächst meine Apple Watch 4 und hätte gerne eine App für den Sport. Hauptsächlich kraftsport.
Ich stelle mir sowas in der Art vor:
Training schon vorher programmierbar inkl. Timer und Pausen, so dass ich über Kopfhörer von der Watch die Ansage bekomme „Reverse butterfly Satz satz1, 60s Pause, Satz 2“ usw. Ich hoffe ihr versteht was ich meine?
Hinterher Tracking des trainingsfortschritts und Eintragung in Apple Health.
Wie stelle ich das am besten an?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fritzfoto
Wenn du so was gefunden hast, lass es mich bitte wissen.
Danke :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Esslinger und Fritzfoto
Audacity, internes Mikrofon und Stoppuhr, Track selber sprechen.
 
Fitness Point Pro
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Esslinger und hilikus
Fitness Point Pro
Irgendwie haut das nicht hin. Wenn ich mein Training einstelle mit satzdauer und Pausenzeit und das dann starte, wechselt die Anzeige nicht. Ich kann zwar eingeben, wie viel kg und die Wiederholungen aber das hilft mir nicht. Ich will ja für einen definierten Zeitraum die Übung machen, dann pausenzeit, dann die nächste. Und das mit Ansage. Oder ich bin zu blöd, kann natürlich auch sein.
 
Ein Arbeitskollege von mir nutzt afaik die App SmartGym.
 
Zurück
Oben Unten