App für Kollagen wie Picasa

B

BastianL

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
23.11.2019
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich suche eine Möglichkeit wie man Kollagen erstellen kann, wie es in Picasa Möglich war. Am besten noch mit Icloud Unterstützung.

Ich würde gerne ein Poster mit über 100 Bildern erstellen, finde aber nichts passendes. Oder vielleicht eine iPhone app.

Danke!
 
Google Fotos?

Bildschirmfoto 2020-02-22 um 13.15.07.png
 
Google Bilder war mir nicht bewusst, dass es dort Collagen gibt. Da kann man leider nur 2-9 Bilder zu einer Collage hinzufügen. Ich würde aber gerne viel, viel mehr Bilder zu einem Poster zusammenführen.
 
Bei Pic Collage (iOS) kann man bis zu 50 Bilder hinzufügen.
 
Im Mac App Store gibt es doch haufenweise Apps, wenn man danach sucht.
 
Ich hab bisher kein App gefunden was mehr als 50 für ein Poster zusammenstellt. Bin für genaue App Vorschläge Dankbar. Ähnlich Mosaik, aber ohne Vorlagen Bild.
 
Zurück
Oben Unten