iPad App für Gesprächsnotitzen

onlinebiker

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.01.2007
Beiträge
59
Reaktionspunkte
0
Hi,

ich sitze öfter in Meetings und suche ein App, mit dem ich die meine Gesprächsnotitzen machen kann. Idealer Weise sollte, wenn ich ein Gespräch z.B. unter einem Firmennamen abspeichere die Möglichkeit bestehen, wenn ich diesen Namen aufrufe, dass alle Gesprächsnotitzen zu diesem Unternehmen angezeigt werden.

Danke für alle Infos
Stefan
 
Im Prinzip gibt es unzählige Apps mit denen Du Notizen erstellen kannst. Es hängt erst einmal von den weiteren Anforderungen ab - z.B. Notizen per Stift oder Tastatur. Der zweite Punkt automatisch alle Notizen zu finden, die zu einer Firma gehören, wenn man eine davon aufruft finde ich schwierig. Per Ordnerstruktur würde das sicher gehen, aber das wäre ein anderer Ansatz.

Vielleicht hilft Dir der Thread der Unimitschriften bereits
 
Danke. Es wäre eben super, wenn das Programm eine gute Suchfunktion hat oder via Kurzbegriffe eine Datenbankstruktur darstellt. ich Suche mal in dem Unimitschriften texten
 
Part 1 bietet bereits die mitgelieferte Notizen App,wenn ich Part 2 rihtig verstanden habe, bietet das z.B NoteBook
 
Zurück
Oben Unten