App für Auswertung gesucht (wie viel Km im Jahr gelaufen wurde)

M

Majjo

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.10.2015
Beiträge
86
Reaktionspunkte
10
Moin,

kennt jemand eine App mit der ich die Aktivitäten besser auswerten kann?
Was mich speziell interessieren würde, wäre die gesamten Km die in einem Jahr gelaufen wurden.
Über die normale App lässt sich max nach Monaten gruppieren.
Klar, könnte es zusammenrechnen, aber das will ich nicht jedes Mal machen :)
 
Sorry, falsches Forum.
@mod, bitte verschieben in iOS Apps.
 
Kann HealthView das? Keine Ahnung habe sie nicht, da sie Geld kostet.
 
Kann ich nicht so genau herausfinden. Auf den ersten Blick würde ich sagen dass dort die Gesamt-Km der Trainings drin sind. Also auch radfahren etc.
Vielleicht ist ja ein Nutzer dieser App hier und kann mir da Auskunft geben.
 
Hab sie mal installiert und scheint nicht das zu liefern was ich möchte.
Gibt mir die Km von Laufen und Gehen aus. Ich möchte aber nur von Lauftrainings meine Km sehen.
 
Healthview von Apple trennt Laufen & Gehen von Fahrad fahren. Aber wenn du nur Lauftrainings aufzeichnen willst, brauchst du eine seperate App, wie z.B. Runtastic.
 
RunGap sollte können was du willst.
 
Ich möchte wenn dann eine App die mir das aus den vorhandenen Daten ausliest und ausgibt. Keine neue App mit der ich die Workouts separat tracken muss.
Die Daten liegen ja vor, sonst könnte die Aktivitätenapp das ja auch nicht unterscheiden. Nur dass diese es max auf die Monate ausgibt.
 
Health von Apple zeigt mir alles Tages-, Wochen-, Montatsweise oder Jährlich an.

Was du willst, wird schwierig sein, du musst dich halt den Apps anpassen. Runtastic kostet ja nur paar Euro.
 
017DBA42-79E6-45FC-BD5B-9A1346208CB5.jpeg

Nimmt die Daten aus Health...
 
Jährlich aber eben nicht bei einzelnen Trainingsarten ;)

Ich schau mir gerade RunGap an.
Wie gesagt, eine App mit der ich die Workouts tracken muss, kommt für mich nicht in Frage.
Mir reicht das was die Workout-App macht. Nur eben die Auswertung der Gesamt-Km im Jahr fehlt mir da.
 
Super.
RunGap wertet genau das aus.
Mir fehlt da leider noch die genaue Zahl, aber die Grafik reicht mir erstmal.

Danke Euch


EDIT: Auch die Zahl hab ich nun gefunden :)
 
Zurück
Oben Unten