iPhone App für (Arbeits-)Zeiterfassung mit GPS-Lokalisierung

F

FWB89

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
24.11.2019
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Liebe Community,

kennt jemand eine IPhone Zeiterfassungs-App, mit der ich meine eigene Arbeitszeit anhand von GPS-Standortdaten verfolgen kann? Ich hatte die Moves App verwendet, die eine große Hilfe bei der Erfassung und Überwachung meiner Büroarbeitszeit war. Die App wurde jedoch Mitte 2018 abgeschaltet. Ich habe viele Alternativen ausprobiert und Gyroscope kommt der Moves App am nächsten. Aber immer noch, nach etwa einem Jahr, erkennt Gyroscope meinen Arbeitsort regelmäßig nicht und schlägt fürs Tracking aufgrund fehlerhafter GPS-Lokalisierung ganz neue Orte in der Nähe vor, was eine effiziente Zeiterfassung erschwert und ich am Ende fast jeden Eintrag manuell zuordnen muss. Alle anderen Apps zur Arbeitszeiterfassung scheinen für Arbeitgeber konzipiert zu sein, die ihre Mitarbeiter erfassen wollen.
Hat jemand eine einfach zu bedienende Alternative zur Zeiterfassung mittels GPS?

Beste Grüße
FWB
 
Um dir die Suche zu erlecheichtern: Das Feature nennt sich Geofencing.
 
Ich nutze Geofency.
 
Super Danke! Genau das habe ich gesucht.
 
Zurück
Oben Unten