App für Apple Watch

R

Ralle2007

banned
Thread Starter
Dabei seit
01.01.2007
Beiträge
22.045
Reaktionspunkte
26.132
Nomi: Ein Tamagotchi für die Apple Watch:)

.....gefüttert wird es mit den täglichen Schritte, man sollte nicht faul auf dem Sofa sitzen;)

https://www.iphone-ticker.de/nomi-ein-tamagotchi-fuer-die-apple-watch-154944/



7390BA63-329B-4C19-8A62-4D97E064980B.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dodo4ever
Ist hier falsch, da es sich ja offensichtlich um eine watchOS-App und nicht um eine iOS-App handelt. Und im richtigen Forum wurde die App auch bereits vorgestellt: https://www.macuser.de/threads/apple-watch-apps.723022/page-42#post-10546833
Aber erst nach mir;)
Grundsätzlich hast Du recht, WatchOS konnte ich nicht auswählen, geht mit meinem Lesegerät nicht.
Aber Danke für den Link, habe Ihn nicht gefunden sonst wäre der Link dort hin gekommen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dodo4ever und Ralle2007
Zurück
Oben Unten