iPhone App für Akkuanzeige "seit letzter Ladung" unter iOS 13

R

Rocco L.

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
420
Reaktionspunkte
23
Hallo,

als iPhone-Nutzer der (fast) ersten Stunde hat mir schon immer die Funktion "seit letzter vollständiger Ladung" besonders gut gefallen, bzw. mit diesen Informationen konnte ich immer am meisten anfangen.
Leider gibt es diese Information nicht mehr in iOS, es gibt nur die 24 Stunden oder 10 Tage. Mich interessiert aber der reine Akkubetrieb, nicht die Gesamtnutzung in einem Zeitraum.

Gibt es eine App, die das anzeigen kann? Es gibt unzählige Apps für die Batteriefunktion, viele davon spiegeln aber nur die Daten, die iOS selbst anzeigt, andere wiederum geben ziemlich optimistische Restlaufzeiten für Funktionen an.

Liebe Grüße
Rocco
 
Darauf haben die Apps keinen Zugriff. Daher gibt es da nichts.
 
Danke für die Information; das ist echt schade, denn die neue Infografik bei iOS 13 bringt wenig verwertbare Informationen...
 
Zurück
Oben Unten