App für Adressbuch zum Umkonvertieren des Kontaktformats

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von *angebissen*, 22.08.2006.

  1. *angebissen*

    *angebissen* Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    1.580
    Zustimmungen:
    5
    Hallo Leute!

    Ich suche dieses Tool welches mir meine Adressbuch Kontakte umkonvertiert, damit ich sie in gmail importieren kann....

    Kann mir jemand helfen?

    Grüße aus Thailand :p
    *angebissen*
     
  2. neptun

    neptun MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    28.09.2003
    Beiträge:
    2.017
    Zustimmungen:
    22
  3. *angebissen*

    *angebissen* Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    1.580
    Zustimmungen:
    5
    nix gefunden was geht...
    mit dem app adressbook export kann ich exportieren, aber gmail nimmt mir die dateien nicht.... auch weiss ich nicht, welche einstellungen ich nehmen soll... (ob "Mac Roman", Windowsirgendwas, UTF18 oder 16 oder so ähnlich)...

    Hat jemand vielleicht schon mal dasselbe gemacht wie ich und kann mir helfen? dankeschön...
     
  4. *angebissen*

    *angebissen* Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    1.580
    Zustimmungen:
    5
    ups, ausversehen auf die taste gekommen...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen