App "Fotos" auf MacMini

thobie

thobie

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.04.2006
Beiträge
1.064
Reaktionspunkte
187
Moin, Moin, Kollegen,

mein iPhone und mein iPad haben jeweils in der App „Fotos“ einen Ordner „Zuletzt“, in dem die zuletzt mit dem gleichen Gerät fotografierten Fotos gespeichert werden.

Das Programm „Fotos“ auf meinem MacMini hat diesen Ordner nicht.

Also erscheinen diese Fotos nicht auf dem MacMini.

Workaround: Auf dem iPhone oder iPad die Fotos in ein geteiltes Album kopieren. Dann erscheinen sie auf dem MacMini.

Mache ich etwas falsch, gibt es diesen Ordner auf dem MacMini tatsächlich nicht oder übersehe ich etwas?

Grüße aus Hamburg



Thobie
 
iCloud Fotos benutzen.
 
"Fotos" ist in iClouds aktiviert.
 
Ich sitze gerade nicht am Mac,… heißt der Ordner/Album am Mac nicht „Letzte“ oder „Zuletzt hinzugefügt“?
Ich bin sehr sicher, dass ich dies am Mac Mini in Fotos habe.

edit: so sollte es aussehen
 

Anhänge

  • C3678B8A-5304-4E72-8A4A-0C224643396C.jpeg
    C3678B8A-5304-4E72-8A4A-0C224643396C.jpeg
    152,3 KB · Aufrufe: 38
Moin, Moin, gewonnen, der Ordner heißt tatsächlich "Letzte". Habe ich übersehen. Danke
 
Zurück
Oben Unten