App Foto: Symbole in Fotos

pehre

pehre

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.12.2006
Beiträge
1.505
Reaktionspunkte
272
In der Foto App tauchen in einer Liste von Bildern immer Symbole auf (siehe Beispiele). Gibt es Liste dieser Symbole
Symbol2.png


Das Symbol für den Paketzettel bedeutet, dass das Foto nicht innerhalb Fotos gespeichert. Gibt es nun eine Möglichkeit alle Bilder mit diesem Paketzettel zufinden?
 

Anhänge

  • Symbol1.png
    Symbol1.png
    26,3 KB · Aufrufe: 46
Hast du's schon mal mit einen intelligenten Ordner mit "foto-ist-verknübpft" probiert?
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, aber leider nicht die gesuchten Symbole
 
Das Symbol für den Paketzettel bedeutet, dass das Foto nicht innerhalb Fotos gespeichert.
? Das Etikett (das meinst du doch, oder?) zeigt nur, dass es zu diesem Foto Etiketten, also Schlagwörter gibt. Das Symbol für "Verknüpfte Datei" ist eine Festplatte. Wenn man mit der Maus auf ein Symbol zeigt, wird übrigens eine Erläuterung eingeblendet:

Bildschirmfoto 2021-08-23 um 16.35.00.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tamuli
Dein "Paketzettel" kann höchstens ein getaggtes Bild sein. Auf Deutsch: mit Schlagwort versehen.
Der Kreis mit dem Pin ist ein Geotag, also eine Ortsangabe und die drei Striche mit den Kugeln darauf sind Anpassungen.
 
Hast du's schon mal mit einen intelligenten Ordner mit "foto-ist-verknübpft" probiert?
Da tauchen dann aber auch Fotos auf die anscheinend verknüpft waren und nun aber nicht mehr auffindbar waren
 
Zurück
Oben Unten