App Export aus Animate CC

M

Maxe77

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.07.2019
Beiträge
47
Reaktionspunkte
3
Hallo. Ich habe ein recht einfaches Projekt in Animate CC erstellt (als Air für iOS Projekt). Beim testen des Films gibt es keine Fehlermeldung und auch als Webseite mit swf funzt alles.

Es ist auch ein Entwickler-Zertifikat von Apple vorhanden. Der Rechner ist ein iMac 2019, Animate ist aktuellste Version und das iPad wo die App rauf soll hat iOS 12.4.4. In den Veröffentlichungseinstellungen von Animate wird das iPad auch erkannt und ist ausgewählt

Beim Export kommen dann leider folgende Fehlermeldungen:
Bad CPU type in executable

Ungültige Eingabe.

/var/folders/38/f06xvk656r55lm98t2f6xmzm0000gn/T/cmd6748265823168573316.tmp: line 2: /Applications/Adobe Animate 2020/AIR32.0/lib/aot/bin/compile-abc/compile-abc: Bad CPU type in executable


und
Adobe Animate.
In das Zielverzeichnis konnte nicht geschrieben werden.


Bei Adobe bekommt man niemand mit Ahnung zu Animate an den Hörer und das Projekt ist nun momentan kurz davor an die Wand zu fahren weil das blöde Adobe-Programm nicht macht was es sollte.
 
Vielen Dank. Das wird die Ursache sein. Adobe ist echt ein Saftladen geworden.
 
Um das Problem zu umgehen würde ich nun gern Mojave auf einer extern HD installieren. Das vollständige DMG hab ich auch geladen, aber er verweigert den Start mit dem Hinweis dass der Installer veraltet wäre. Dabei will ich die interne PLatte ja gar nicht downgraden.

Wie bekomme ich Mojave nun auf die HD installiert? Oder gibt es eine Lösung über Virtualisierung? Kann man damit ein iPad zuverlässig ansprechen?
 
Zurück
Oben Unten