M
Maxe77
Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 06.07.2019
- Beiträge
- 47
- Reaktionspunkte
- 3
Hallo. Ich habe ein recht einfaches Projekt in Animate CC erstellt (als Air für iOS Projekt). Beim testen des Films gibt es keine Fehlermeldung und auch als Webseite mit swf funzt alles.
Es ist auch ein Entwickler-Zertifikat von Apple vorhanden. Der Rechner ist ein iMac 2019, Animate ist aktuellste Version und das iPad wo die App rauf soll hat iOS 12.4.4. In den Veröffentlichungseinstellungen von Animate wird das iPad auch erkannt und ist ausgewählt
Beim Export kommen dann leider folgende Fehlermeldungen:
Bad CPU type in executable
Ungültige Eingabe.
/var/folders/38/f06xvk656r55lm98t2f6xmzm0000gn/T/cmd6748265823168573316.tmp: line 2: /Applications/Adobe Animate 2020/AIR32.0/lib/aot/bin/compile-abc/compile-abc: Bad CPU type in executable
und
Adobe Animate.
In das Zielverzeichnis konnte nicht geschrieben werden.
Bei Adobe bekommt man niemand mit Ahnung zu Animate an den Hörer und das Projekt ist nun momentan kurz davor an die Wand zu fahren weil das blöde Adobe-Programm nicht macht was es sollte.
Es ist auch ein Entwickler-Zertifikat von Apple vorhanden. Der Rechner ist ein iMac 2019, Animate ist aktuellste Version und das iPad wo die App rauf soll hat iOS 12.4.4. In den Veröffentlichungseinstellungen von Animate wird das iPad auch erkannt und ist ausgewählt
Beim Export kommen dann leider folgende Fehlermeldungen:
Bad CPU type in executable
Ungültige Eingabe.
/var/folders/38/f06xvk656r55lm98t2f6xmzm0000gn/T/cmd6748265823168573316.tmp: line 2: /Applications/Adobe Animate 2020/AIR32.0/lib/aot/bin/compile-abc/compile-abc: Bad CPU type in executable
und
Adobe Animate.
In das Zielverzeichnis konnte nicht geschrieben werden.
Bei Adobe bekommt man niemand mit Ahnung zu Animate an den Hörer und das Projekt ist nun momentan kurz davor an die Wand zu fahren weil das blöde Adobe-Programm nicht macht was es sollte.