App-Entwicklung für iPhone 3G?

T

TNehrlich

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.10.2012
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Guten Abend,

Ich merke in letzter Zeit immer öfter, dass mir iTunes Updates für Apps anzeigt, als Beispiel Facebook, welche jedoch nach dem Update nicht mehr kompatibel sind mit dem iPhone 3G.
Weiss jemand hier, ob grössere Firmen wie Gameloft, Facebook, Twitter, div. Banken und sonstige überhaupt noch für das iPhone 3G entwickeln?
Falls die nicht mehr dafür entwickeln, ist es vielleicht wegen dem neuen Xcode (dort kann man ja nur noch für die neueren entwickeln)?
Kann man vielleicht sogar gar keine Apps mehr in den App Store stellen ohne den "Verlust" vom 3G?


Vielen Dank für die Antworten,

TNehrlich
 
Ja. Neue Apps die in den Store kommen laufen nicht mehr auf dem 3er. Die Unterstützung dieser CPU ist entfallen.
 
Danke für die schnelle Antwort. :)
 
Zurück
Oben Unten