1. Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos, als Mitglied siehst du keine Werbung!

App Entwickler aus Frankfurt am Main gesucht!

Diskutiere das Thema App Entwickler aus Frankfurt am Main gesucht! im Forum App Entwickler für iOS.

  1. FameAPP

    FameAPP Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    03.09.2018
    mm
     
  2. electricdawn

    electricdawn Mitglied

    Beiträge:
    9.524
    Zustimmungen:
    7.032
    Mitglied seit:
    01.12.2004
    Wir suchen jemanden, den wir ausbeuten können, bis er platzt. ;)
     
  3. FameAPP

    FameAPP Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    03.09.2018
     
  4. Killerkaninchen

    Killerkaninchen Mitglied

    Beiträge:
    1.078
    Zustimmungen:
    1.074
    Mitglied seit:
    02.08.2016
    @FameAPP

    Sicher dass du nicht die Nachfolge von Tim Cook antreten willst?

    Deine Wortwahl („aufstrebend“, „Vertrauen“, „Herzblut“) qualifiziert dich sicher für eine Keynote. Ach ja: Was ist mit den „befragten Leuten“, die kein Vertrauen entgegengebracht haben?

    Wieso sollte ich mich bei euch bewerben, wenn ihr keinen Schneid habt, zu sagen, worum es in dieser Position eigentlich geht? Gutes Deutsch sieht auch anders aus.

    Mein Ratschlag: Legt euch eine vernünftige HR-Abteilung zu.
     
  5. Killerkaninchen

    Killerkaninchen Mitglied

    Beiträge:
    1.078
    Zustimmungen:
    1.074
    Mitglied seit:
    02.08.2016
    Wenn du mit einer solchen Formulierung auch auf Investoren zugehst, wirst du nie über die Entwicklungsphase hinauskommen.

    Hört sich ja sehr seriös an ... :mad:
     
  6. PowerCD

    PowerCD Mitglied

    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    157
    Mitglied seit:
    13.10.2005
    Tja, der ursprüngliche Beitrag hat sich anscheinend nach 'ner guten Stunde selbst vernichtet. Schade, ich hatte gerade das B*S*-Bingo Blatt mit den Textbausteinen für "seriöse Mitarbeitergewinnung" ausgedruckt und das Popcorn fertig. :zeitung:


    Bei LinkedIn gibt es evtl. noch einige Infofetzen...?
     
  7. noname951

    noname951 Mitglied

    Beiträge:
    2.612
    Zustimmungen:
    808
    Mitglied seit:
    18.06.2006
    Was soll dieses kindische Verhalten mit dem Löschen der Texte, wenn einem etwas nicht passt.
     
  8. Fidefux

    Fidefux Mitglied

    Beiträge:
    5.863
    Zustimmungen:
    1.817
    Mitglied seit:
    17.08.2010
    Vielleicht haben sich genug Bewerber gemeldet :cool:
     
  9. Loki M

    Loki M unregistriert

    Beiträge:
    3.513
    Zustimmungen:
    1.034
    Mitglied seit:
    07.02.2005
    Ah. Also noch so eine App, mit der man in die Welt posaunen kann was selbige nicht die Bohne interessiert. Ganz was neues also.

    Tip: Schon mal von Twitter, Instagram und Co gehört?
     
  10. noodyn

    noodyn Mitglied

    Beiträge:
    11.597
    Zustimmungen:
    3.401
    Mitglied seit:
    16.08.2008
    Manche Ideen scheitern, bevor sie überhaupt begonnen wurden. Dies ist so ein Beispiel.
     
  11. Loki M

    Loki M unregistriert

    Beiträge:
    3.513
    Zustimmungen:
    1.034
    Mitglied seit:
    07.02.2005
    Scheint der LinkedIn Link ist inzwischen tot. Das dargestellte Potenzial dürfte doch eher imaginiert denn faktisch gewesen sein
     
  12. FameAPP

    FameAPP Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    03.09.2018
    Hallo an alle die auf meinen Beitrag geantwortet hatten. Ihr seid das beste Beispiel für die gesellschaftlichen Versager, die nie irgendein ein eigenes Projekt führen werden oder gar irgendetwas erschaffen werden. Euch interessiert bestimmt, wie es aktuell läuft. Ich habe mich nicht aufgrund von euren Aussagen nicht beirren lassen. Ich wusste am Anfang nicht mal den Unterschied zwischen den verschiedenen Programmiersprachen und das es überhaupt so etwas wie Java oder Python gibt, jedoch habe ich nicht aufgegeben einen Entwickler für mein Unternehmen zu finden. Aktuell haben wir 2 Entwickler, die schon mehrere erfolgreiche Projekte umgesetzt haben (mehr als 50m Downloads). Sie sind von meiner Idee begeistert und haben gesellschaftliche Anteile erhalten, was ihr ja so verspottet habt. Wir werden bald starten und ich kann euch sagen, dass ich meine Vision realisieren werde. Danke für eure Unterstützung, denn "nein sager" und Pessimisten haben mich noch mehr zum Optimismus motiviert. Der LinkedIn Beitrag ist übrigens nicht von uns. Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg im MacUser Forum. Ich bin mir sicher ihr werdet glücklich und ein erfüllendes Leben haben, indem ihr euch anonym über andere Menschen lustig macht und ihnen ihre Träume ausreden wollt.
     
  13. Loki M

    Loki M unregistriert

    Beiträge:
    3.513
    Zustimmungen:
    1.034
    Mitglied seit:
    07.02.2005
    1: Wer sagt dass hier keine Unternehmer sind?
    2: Mag sein. 50m? Soso... und das obwohl ihr erst startet? Heisst auch: Euer „Erfolg“ wird sich erst zeigen?
    3: LinkedIn Profil mal weg, dann wieder da. Kann ein LinkedIn Glitch sein. Trotzdem seltsam
    4: Einen eher wenig aussagekräftigen, mit einigen Fehlern behafteten, in Teilen fragwürdigen Beitrag absetzen, nach einigen Nachfrage den Post löschen und abtauchen ist nicht dazu angetan, Vertrauen auszulösen. SSKM
    5. Was hab ihr erwartet? Nach dem Post - nicht eben seriös wirkend?
    6: Leute hier zu beschimpfen macht euch nicht seriöser oder sympathischer. Es ist eher ein Hinweis darauf mit wem wir es hier zu tun haben und dass man vllt nicht so falsch gelegen hat
    7: Der LinkedIn accout verwendet genau euren Spruch (admiration from the crowd), ist aber nicht von euch? Interessant...
     
  14. FameAPP

    FameAPP Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    03.09.2018
    Kommentar zu deinen Aussagen:

    1) Ein erfolgreicher Unternehmer würde sich niemals über andere Leute lustig machen. Er würde die Leute unterstützen und sie zwar kritisieren, jedoch ihnen niemals einreden, dass es keine Zukunft hat.
    2) Genau. 50 Millionen Download bei insgesamt 6 verschiedenen Anwendungen. Es ist egal, ob du uns glaubst. Resultate sprechen für sich.
    3) Wir hatten niemals LinkedIn. Wir nutzen es nicht für die Gewinnung neuer Mitarbeiter.
    4)Es ist egal wie der Beitrag am Anfang aussah. Jeder fängt klein an und lernt aus seinen Erfahrungen. Es geht um eure Reaktion zu dem ganzen Beitrag. Wir sind immer für Kritik offen und nehmen diese sogar gerne an.
    5)Was ich erwartet hatte, war einen Kontakt im IT Bereich zu knüpfen. Das wars. ;)
    6) Wir haben nicht beleidigt. Das sind Fakten und Sympathie wollen wir sicher nicht mehr in diesem Forum ausstrahlen, da niemand von euch jemals die Chance haben wird mit uns zu arbeiten, nachdem wie ihr euch verhaltet habt. Unsere Ergebnisse in den letzten Wochen sprechen für sich.
     
  15. ekki161

    ekki161 Mitglied

    Beiträge:
    20.268
    Zustimmungen:
    3.122
    Mitglied seit:
    29.06.2007
    Wirklich sehr interessant. ;)
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...