App entwickeln ?

G

GrundYtheReal

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.12.2018
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo ich bin neu in Swift eingestiegen, weil ich ein paar Ideen habe für Apps die das bedienen einfacher machen (meiner Meinung nach). Ich wollte mal fragen ob jemand Interesse hat sich anzuschließen mir zu helfen und mal sehen wo das Projekt hintreibt ? Ganz nach dem Motto: Verrückte heben die Welt aus dem Anker, Mitläufer nur die Hände :D
würde mich freuen wenn sich jemand meldet und auch so nett wäre mir zu helfen.
MfG
Marcel
 
Was bietest du denn?
 
.
 

Anhänge

  • BC3239F1-EF8D-4F1B-A1CB-ACFF830F4C16.jpeg
    BC3239F1-EF8D-4F1B-A1CB-ACFF830F4C16.jpeg
    51,8 KB · Aufrufe: 175
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tournesol
Würde gleich mal mit 5.000.- Euro einsteigen ;)
 
Hallo ich bin neu in Swift eingestiegen, weil ich ein paar Ideen habe für Apps die das bedienen einfacher machen (meiner Meinung nach). […]
Ich frage mich gerade: Welche Bedienungen überhaupt?
Beim Skat? Servicekraft im Restaurant? Luftdruck der Reifen an der Tanke?
Eine App, die Zwiebeln schneiden würde – wäre weltklasse. :teeth:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tournesol und avalon
Ich liebe klare Vorstellungen und vor allem die strukturierte Kommunikation der selben..:mad:

Ich habe übriges auch schon mal Ideen, mache sagen auch Visionen oder waren es Versionen oder.....:confused:

Egal, überweist schon mal die Kohle ich lass mich dann treiben (auf der Yacht vor Monaco)
 
Wer Visionen hat sollte zum Arzt gehen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: walfreiheit
Sind schon wieder Ferien ?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: pmau
Sind schon wieder Ferien ?
Ja, so ist das.

Ich frage immer, ob die Leute einen GitHub Account haben und ob man sehen kann was sie so machen.
Wenn man nicht mal Interesse hat an OpenSource mitzuarbeiten und mal irgendwo 10 Zeilen Code beigetragen hat, habe ich keine Interesse mehr.

Guten Code schreibt man nicht mit Geld, oder mit der Aussicht auf Geld.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mj
1:54 Uhr Samstag. Suff.

Einzig akzeptable Erklärung für den Post.
 
Wer Visionen hat sollte zum Arzt gehen.
Möglicherweise wurde der olle Schmidt auch nur fehlverstanden.
Vielleicht hat er ja gemeint: »Wer Fissionen hat, sollte zum Arzt gehen.«
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mj und avalon
Zurück
Oben Unten