App Empfehlung

S

SpecialFighter

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.04.2012
Beiträge
1.139
Reaktionspunkte
20
Hallo alle zusammen,
Bin auf der suche nach nützlichen/guten apps. Bevor ich den ganzen AppStore durchsuche freue ich mich auf eure Empfehlungen ;)
 
In welchen Bereich möchtest du App Empfehlungen?
 
Generell - abgesehen von spielen
 
Etwas einschränken solltest du es schon, was bringt dir z.B. der Tipp für FritzBox Fon wenn du keine FritzBox hast, oder die App "Dexigner" oder "Architonic"?
 
- ebay
- sparkasse bzw. andere banking apps
- whatsapp, facebook, soziale netzwerke
- mc donalds (gibt es immer mal gutscheine)
- ebay kleinanzeigen
- mein vodafone (wenn man vodafone hat, zum datenvolumen checken)
- tomtom
- weather pro (auch mit widget)
- shazam (wird das noch benötigt?)
- google übersetzer
 
Kabel Deutschland Programm Manager :D Um Blätter zu digitalisieren "Scanbot" Um Bilder mit Effekten zu bearbeiten ( Helligkeit, Kontrast, Rahmen etc.) Snapseed von Google Inc. Um zu checken was es kostenloses gibt lade dir Apfelpage und APPgefahren runter da kriegst du immer mit wenn was kostenlos ist. Getreu dem türkischen Sprichwort: "Neriye beles, orayi yeles"

P.s: Meine türkische Sprache ist jetzt nicht mächtig, falls Türken unter euch sind und gleich meckern wollen :)
 
#lostreality,
nun schränke den lieben SpecialFighter doch nicht mit sinnvollen Fragen ein, der bastelt grade an seiner neuen Website "empfehlenswerte Apps" :)
#SpecialFighter,
und wenn Du einfach nach den meistgekauften in den jeweiligen Kategorien schaust? Die Community kann Dir ja schlecht die Mühe abnehmen, von Algebra bis Zugfahren was Nettes zu empfehlen - woher sollen wir wissen, ob Du gerne kochst oder lieber Fahrrad fährst?
Gruss, Ciccio
 
Zuletzt bearbeitet:
Kleiner grundsätzlicher Tipp: Es gibt hier sogar ein eigens Unterforum nur für Apps. Da solltest Du den einen oder anderen Hinweis finden, z. B. einen ausführlichen Thread mit den persönlichen Lieblings-Apps der Forenbesucher.

Übrigens sind die App-Empfehlungen von Apple im App Store auch ein guter Einstiegspunkt.
 
Adblocker ein Browser, der die nervige Werbung blockt

„AdBlocker für iOS - Must Have App für iOS 7 - für iPhone, iPad & iPod Touch“ von Benjamin Loewe
https://appsto.re/de/YNCdG.i
 
1password
telekom Kundencenter (falls du bei der Telekom bist)
qrafterpro
pages
numbers
keynote
citrix reciver
dropbox
clever tanken
clear day
qfile & qnap manager (falls du ein qnap nas hast)
kindle
sparkasse+ (wenn du da ein konto hast)
breeze
dropbox / onedrive (je nachdem ob und wo einen cloudspeicher nutzt)

Und noch ein paar mehr, keine Ahnung was du davon brauchen kannst.
 
Super Thread. Jetzt werfen wir alle mal eine Handvoll Namen in den Ring, ohne Vorgabe oder Idee.
Macht zwar wenig Sinn, aber Hauptsache, der TE muss nicht so viel lesen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BlueCougar
Ich empfehle alle Apps - abgesehen von Spielen.
 
Ganz vergessen: man kann nie genug Taschenlampen-Apps haben.
 
Ganz vergessen: man kann nie genug Taschenlampen-Apps haben.

Batterie-Optimierungs-Apps würde ich auch gleich alle installieren. Die optimieren dann so viel, dass man nur einmal im Monat aufladen muss.
 
:) netter thread
 
Batterie-Optimierungs-Apps würde ich auch gleich alle installieren. Die optimieren dann so viel, dass man nur einmal im Monat aufladen muss.
Macht man das nicht in null Komma nix in der Mikrowelle? :D :D
 
gibt es eigentlich noch MOD´s?
 
Zurück
Oben Unten